Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Psychische Krankheiten
  Und nun lasst uns beten xD
  Leben,Gedanken,Ich
  Meine Musik
  Gedichte
 
  Songtexte
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Zeckes HP
   Gina´s HP
   monstersgames.net
   bitefight.de
   Luzi´s HP
   animexx.de
   Lara´s HP
   Minzie´s HP

http://myblog.de/maggiemaggiemagmag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Enjoi learning me kennen!!!Hier erfahrt ihr(fast) alles Über Magdalena von Feldkamp,dieses rockende Psychokind!Muhahahaha!!!

Ich mag diese...
Musiker: Eisregen,Lakupaavi,Turbonegro...ach man ich hab kein Bock hier drauf kukkt doch einfach unter "Meine Musik"^^
Lieder: Viele,viele,viele...
Im Moment hör ich total oft "was vom Leben übrig bleibt,Westwärts,Wundwasser und vom Muttermord" von Eisregen,Letzter Tag von Bela B.(ja ein gutes Lied hat er gemacht ),Schutzengel von Unheilig,Ohne dich von Nordfront(eig sehr viel Rechtsrock^^),Kuolema Taidehmoille...ja muille! von Lakupaavi,Väkirauta von Korpiklaani,Das einsame Trauern von Arija von Burzum(wenn ich ma nachdenken muss) und noch n paar viele mehr glaub ich^^

Sendungen: Viva La Bam!!!!!!!!!Jackass,DieNanny,Die Simpsons,naja,eigentlich guck ich nich so viel Fernsehen
Sturm der Liebe!!!^^Tut mir Leid,ich weiß auch nich warum ich mir so ne Schnulze reinzieh^^

Filme: Jackass-The Movie,Southpark-TheMovie,Die Regeln Des Spiels-Rules Of Attraction,8 Mile,König Der Löwen(ja,ich muss dabei immer weinen)
Schauspieler: Angelina Jolie
Bücher: ach,so viele:Ich hab die Unschuld Kotzen sehen,Der Medicus,Der3. Zwilling,Brücken der Freiheit,Der Medicus von Saragossa,Aufschrei,Weinen in der Dunkelheit,Rote Sonne-Schwarzes Land,Das Haus der Harmonie,Heiße Erde,Beim nächsten Mann wird alles anders,Das Geheimnis des Regenmachers,Säulen der Erde,Nicht ohne meine Tochter,Black Beauty(ich hab am Ende jedesmal geheult),und,mein alleraller Lieblingsbuch:Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen!!!!!!!!!Ca. 100 ma gelesen und jedesmal besser!!!
Autoren: Hanna Green,Ken Follet,Noah Gordon,Dirk Bernemann,Anette von Droste Hülshoff(Balladen*schmelz*),Barbara Wood,Betti Mahmoody
und bestimmt nochn paar mehr

Sportarten: Taubensport
Trinksport xDDD

Sportler: Ludger Beerbaum?!
Hobbies: Gammeln,lesen,schreiben,Tiere,mit meinem MaggieMaggieMagMagPhone durch die Gegend laufen und laufend andere Scheiße anstellen,schlafen,träumen,Saufen,Pogo!!!
Orte: Taubenschlag,Wiesen,Wälder,überall dort,wo mich niemand sieht,und of course:Das Haus von meinen Großeltern
Alkohole: Germania!!!^^,Vodka(jelzin is besser als Gorbatschow^^),Jägaa^^,Sekt,Met,Federweißen^^...ach scheißegal hauptsache blau xD

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung