Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Haustiere
  Psychische Krankheiten
  Und nun lasst uns beten xD
  Leben,Gedanken,Ich
  Meine Musik
  Gedichte
 
  Songtexte
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt

   Zeckes HP
   Gina´s HP
   monstersgames.net
   bitefight.de
   Luzi´s HP
   animexx.de
   Lara´s HP
   Minzie´s HP

http://myblog.de/maggiemaggiemagmag

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo,meine Freunde.Dat sind nich viele,aber die sind so gut,dat die gleich für 20 gelten.Ich lege keinen Wert auf oberflächliche Bekanntschaften.Ich habe lieber 2 gute Freunde als 10 Kollegen.

First:Da Minzie
Die Minzie wurde jetzt auch zu einer MinzMinz gekürt*g*.Sie ist eines meiner liebsten Haustiere.Ihre Rasse wurde nun endlich sehr fachkundig bestimmt:Sie ist ein Kätzchen!!!Und ein niedliches noch dazu!!!Bist voll die super Freundin,hörst mir immer zu und ich dir eigentlich auch,auch wenn es nich danach aussieht,sry.
Wär ich jezz Schüppe würd ich sagen aBF 4-ever*going crazy*Aahh!!!Hab dir super lüüüüüüüüp.GRUPPENUMARMUNG!!!
Du warst -.- -A Suicidal Warrior...Wahre Freundschaft ist...Sich beim Kotzen die Haare zu halten xDD

Die Mona:
Du bist voll abhängig xD."Weißt du schon das neueste von Jonne?"*lol*Beschwerst dich dass ich dich nie bei ICQ anschreib...Warum schreibst du mich nie in Knuddels an? xDD
Joa...da sind wa nun richtig gute Freunde geworden,wa?^^
Hab ich dich der Lara ausgespannt...Muhahahaha xDD~
Hab dich lieb Maus


Der Andre:
NS Marööön!!!
Yoah...Ich zähl dich nun auch zu meinen wirklichen Freunden^^...Man kann supa mit dir reden und vor allem lachen^^Danke das du mir zuhörst und schonungslos deine ehrlcihe Meinung sagst.Und um es mit deinen Worten zu sagen:"Ich hab dich auch lieber zum Saufen als zum Ficken"'gg'
Und übrigens:Das ist MEINE Bank und MEINE Bäume aber du darfst den Wald haben!!! *rofl*


Der Lars:
Juju^^Die Zecke xDBis ja voll korrekt und n gaaaaanz Liebn Bin froh dich nach ca 20 Stunden Telefon richtig kennengelernt hab^^Bis ja nu meine persönliche Zecke Eigentlich wollten wa ja jetzt beide ne sauffrei Zeit haben,aber....egal xD.Naja....Hab dich lieb meine Oi! Zegge

Der Stefan:
Jo der Wolle...Hast nen komischen Musikgeschmack^^Naja auch wenn wa uns die meiste Zeit über irgend n Scheiß streiten biste doch ganz korrekt ...

Der Matthes:
Jo der Matthes Netter Typ mus man ja sagen^^Du kanns ja lästern wie n Weib,ne?^^Besonders über eine ganz besondere Person*schlampe**rofl*
Jo...hab dich lieb

Die Katze:
Ju...kennen uns ja nun schon lange hatten aba noch nie viel miteinander zu tun...Bist ne total korrekte...Finds gut das wir uns in letzter Zeit besser kennengelernt haben...
hdggdl

Und dann schonmal n paar Grüße bis ich Zeit hab mehr zu euch zu schrieben *Drop*

Greetz to:
Nini
Salia
Udo
und der verdorbene rechte Rest



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung